Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Golf: Accenture Match Play Championship in Marana, World Golf Championships, Vorbericht und Liveticker

Vier Turniere bilden die 1999 aus der Taufe gehobenen und gleichfalls hochgeschätzten wie hochdotierten World Golf Championships. 

Solange gibt es auch die Accenture Match Play Championship. Das Turnier, das 2011 zum dritten Mal in Folge im Ritz-Carlton Golf Club von Dove Mountain ausgetragen wird, ist die traditionelle Auftaktveranstaltung der WGC und wartet mit einer Besonderheit im Format auf. 

Gespielt wird inmitten der Wüste Arizonas nicht im sonst auf der US PGA Tour üblichen Zählspiel. Die 64 Teilnehmer treten im Lochspiel (engl. Match Play) gegeneinander an. 

Die besten Nerven hatte im Vorjahr der Engländer Ian Poulter. Er sicherte sich mit 1,4 Millionen US-Dollar das größte Stück vom Preisgeldkuchen in Höhe von 8,5 Millionen. 

„Das bedeutet mir alles. Es ist eine Genugtuung, endlich sagen zu können, dass ich ein Gewinner auf der US PGA Tour bin“, freute sich Poulter über seinen ersten Triumph auf US-amerikanischem Boden. 

 

LIVE: Samstag, 26.02.2011 – 18.00 Uhr – Sky Sport
World Golf Championships
Accenture Match Play Championship,
4.
Tag in Marana, Arizona (USA)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 27.02.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
World Golf Championships
Accenture Match Play Championship,
5.
Tag in Marana, Arizona (USA)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.worldgolfchampionships.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse