Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE Fußball: FC Augsburg – Eintracht Frankfurt, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Seit Mitte Februar wurde die Eintracht langsam aber stetig nach hinten durchgereicht. Jetzt steuern die Hessen auf ihren vorläufigen Tiefpunkt zu. Ohne Dreier beim FCA ist der Europacup-Traum erstmal ausgeträumt! Allerdings: Der couragierte Auftritt gegen die Bayern sollte Mut machen. Und Augsburg ließ zuletzt auch den letzten Biss vermissen! Schon zuvor: Stuttgart – M’gladbach.

(sky sport) Der FC Augsburg hatte die große Chance, für einen Paukenschlag im Abstiegskampf zu sorgen. Doch die Schwaben nutzten ihre Möglichkeiten nicht und kassierten beim 2:4 in Dortmund „eine bittere Niederlage“, wie Coach Markus Weinzierl fand. Auch Daniel Baier ärgerte sich, eine „große Chance“ verpasst zu haben – „aber wir werden weiter arbeiten und die nötigen Punkte holen.“.

Die Schwaben haben nur noch einen Punkt Vorsprung auf Abstiegsplatz 17 und müssen daher dringend punkten. Das gilt auch für die Eintracht, die ebenfalls unnötig 0:1 gegen die Bayern verlor und auf Rang sechs auch nur noch einen Punkt Vorsprung vor ihren Verfolgern hat. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Wolff Fuss.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse