Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FSV Mainz 05 – Werder Bremen und 1. FC Nürnberg – Bayer Leverkusen, Vorbericht und Liveticker

FSV Mainz 05 – Werder Bremen 

So kannte man Thomas Tuchel bislang nicht: ratlos. Vor dem Spiel in Kaiserslautern gab der Mainzer Coach zu, er könne sich nicht erklären, warum seine Mannschaft in den ersten beiden Rückrundenpartien kein Tor geschossen habe. Im Derby klappte es endlich und der Treffer von Lewis Holtby reichte auch gleich zu den ersten drei Zählern. „Der Bann ist gebrochen“, jubelte der Siegtorschütze, der sich nun auf das Duell gegen Werder freuen kann. Denn die Bremer stellen die zweitschlechteste Abwehr der Liga. „Wir machen unglaubliche Fehler in der Defensive“, schimpfte Torsten Frings nach dem 1:3 gegen Bayern, „wenn wir das nicht einstellen, gewinnen wir keine Spiele.“ 

1. FC Nürnberg – Bayer Leverkusen 

Jupp Heynckes hat dem Drängen also doch nachgegeben. Michael Ballack hatte vor dem Spiel gegen Hannover vehement auf einen Einsatz von Beginn an gepocht. Und der 35-Jährige rechtfertigte das Vertrauen. „Seine Präsenz tut uns gut“, fand etwa Bayer-Stürmer Stefan Kießling nach dem 2:0-Erfolg gegen 96. Ballack selbst war ebenfalls ganz zufrieden. „Ich habe mich sehr gut gefühlt“, meinte der „Capitano“. Natürlich fehle noch einiges, aber das sei ganz normal nach so einer langen Verletzungspause. Mit jedem weiteren Einsatz will sich Ballack seiner Top-Form nähern, um zu helfen, Platz zwei zu festigen. Denn „das wird hart genug“.

 

LIVE: Samstag, 05.02.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 21.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FSV Mainz 05 – Werder Bremen
1. FC Nürnberg – Bayer Leverkusen
Hannover 96 – VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim – 1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln – Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 05.02.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 21.Spieltag
Borussia M’gladbach – VfB Stuttgart
LIVE dabei mit   

 

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse