Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FSV Mainz 05 – FC St. Pauli und Hannover 96 – 1. FC Nürnberg, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

FSV Mainz 05 – FC St. Pauli
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Mainz 05 spielt nächste Saison international. Nach dem 3:1 auf Schalke hat das Team Platz fünf und damit die Europa League sicher. Dieser „historische Erfolg“ (Präsident Harald Strutz) käme für die Mainzer „gleich nach der Mondlandung“, erklärte Manager Christian Heidel im Überschwang. Genau auf der gegenüberliegenden Seite der Gefühlsskala bewegt sich der FC St. Pauli. Als ob der Abstieg nicht schon schlimm genug wäre, verlor das Team sein letztes Heimspiel mit 1:8 gegen die Bayern. Vor dem Saisonfinale ist Holger Stanislawski richtig bange: „Leider gibt es noch ein Spiel. Wir müssen gucken, dass wir nicht auch noch zweistellig verlieren“, giftet der scheidende Coach. 

Hannover 96 – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Die Qualifikation für die Europa League hat Hannover 96 längst sicher, die Chance auf die Champions League hat das Team mit dem jüngsten 1:2 in Stuttgart verspielt. Wer jedoch denkt, für 96 gehe es gegen Nürnberg um nichts mehr, hat sich getäuscht. Die Hannoveraner brauchen einen Sieg, um Platz vier gegen Mainz zu verteidigen. Der hätte den Vorteil, dass 96 nur eine und nicht zwei K.-o.-Runden bis zur Gruppenphase überstehen müsste. „Wir haben uns dieses Endspiel nicht gewünscht, aber wir nehmen es an. Wir werden noch mal alle Kräfte bündeln und uns auf Nürnberg konzentrieren“, verspricht Coach Mirko Slomka den 47.000 hannoverschen Fans in der ausverkauften AWD-Arena.
 

LIVE: Samstag, 14.05.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Kaiserslautern – Werder Bremen
SC Freiburg – Bayer Leverkusen
Bayern München – VfB Stuttgart
1. FC Köln – Schalke 04
1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05 – FC St. Pauli
Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach
Hannover 96 – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse