Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FSV Mainz 05 – Borussia Mönchengladbach, 1.Bundesliga, 29.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

5:1 über Köln, nur noch zwei Punkte Rückstand auf Platz 16 – Mönchengladbach glaubt wieder an die Rettung. In Mainz will die Borussia am Freitag nachlegen (Live-Ticker 20:30 Uhr)! 

Auf die Defensive kommt es an! Mainz und M’gladbach sind im Angriff gleich gut, aber defensiv tun sich zwischen Top-5-Verein und Schlusslicht Welten auf. Im Hinspiel kassierte Borussia drei Stück. Mit dem jungen Ter Stegen im Tor soll das anders laufen – wie zuletzt im Derby! 

Totgesagte leben länger – die Gültigkeit dieser Redewendung stellen die Gladbacher diese Saison öfter mal unter Beweis. Nach dem 0:1 in München waren sie zum wiederholten Male so gut wie abgestiegen, mit ihrem 5:1 gegen Köln gaben sie zum wiederholten Male ein kräftiges Lebenszeichen. 

Nur noch zwei Punkte ist der Relegationsplatz entfernt und Coach Lucien Favre meint: „Jeder kann die Tabelle lesen. Wir wollen weitermachen.“ 

Das gilt auch für Mainz 05, das ohne Zähler aus Hannover (0:2) heimkehrte, aber Platz fünf verteidigen will: „Das wirft uns nicht um“, versicherte Manager Christian Heidel nach dem vierten sieglosen Match in Serie. 

LIVE: Freitag, 15.04.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 30.Spieltag
FSV Mainz 05 – Borussia Mönchengladbach
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse