Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen, 1.Bundesliga, 1.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

In Mainz und Leverkusen hat man einiges zu verarbeiten. Der Deutsche Vizemeister Bayer Leverkusen verlor nach einer 3:0 Führung noch 3:4 in Dresden und verabschiedete sich bereits nach der 1. Hauptrunde aus dem DFB Pokal. 

Für Mainz war am Donnerstag bereits nach dem ersten internationalen Auftritt der Traum von der Europa League ausgeträumt. Jetzt heißt es für beide Teams: „Wiedergutmachung ist angesagt.“  www.Liveticker.TV 

So forsch kennt man Bayer Leverkusen überhaupt nicht. „Wir waren Zweiter und wollen uns verbessern“, erklärt Stürmer Stefan Kießling die Meisterschaft offiziell zum Saisonziel. 

 

Get Adobe Flash player

 

Die Chancen, dass es diesmal endlich mit der Schale klappt, stehen gar nicht schlecht. Das meint zumindest Patrick Wasserziehr. „Ich glaube, dass Bayer mit dem neuen Trainer Robin Dutt vielleicht den letzten entscheidenden Schub bekommt. Deshalb sind sie für mich klarer Meisterschaftskandidat“, sagt der Moderator von Sky90. 

Pokalkandidat ist die „Werkself“ dagegen nicht mehr: In Dresden verlor die hoch gelobte Truppe nach 3:0-Führung (!) mit 3:4 nach Verlängerung.  

 

LIVE: Sonntag, 07.08.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 1.Spieltag
FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 07.08.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 1.Spieltag
FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse