Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FSV Frankfurt – VfL Osnabrück, 2. Bundesliga, 14.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Das war der helle Wahnsinn“, flippte FSV-Keeper Patric Klandt nach dem dramatischen 3:3 bei 1860 München schier aus. 

1:3 lagen die Frankfurter bereits zurück und drehten innerhalb von 18 Minuten eine verloren geglaubte Partie. „Ich bin begeistert von der Moral meiner Jungs“, lobte Trainer Hans-Jürgen Boysen. 

Lobeshymnen sang auch VfL-Coach Karsten Baumann auf seine Mannschaft nach dem sensationellen 2:0 gegen Hertha BSC. „Wir haben nach dem 1:2 in Bielefeld eine tolle Reaktion gezeigt. Ich bin stolz auf meine Elf.“ 

Interessant: Durch den Sieg gegen Berlin bleibt Osnabrück in 41 Abendspielen vor heimischer Kulisse ungeschlagen!

LIVE: Freitag, 26.11.2010 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Bochum – SC Paderborn
Arminia Bielefeld – Fortuna Düsseldorf
FSV Frankfurt – VfL Osnabrück
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse