Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FSV Frankfurt – Eintracht Braunschweig, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Es gibt Tage, da bleibt man am besten im Bett. So einer war heute“, kommentierte FSV-Trainer Hans-Jürgen Boysen die 0:4-Klatsche bei 1860.

Mit sieben Punkten stecken die „Bornheimer“ dick im Abstiegssumpf und müssen „mit den Fans im Rücken unbedingt gegen Braunschweig eine Trotzreaktion zeigen“, fordert Torwart Patric Klandt.

Die Niedersachsen reisen mit breiter Brust nach Frankfurt. Das Team um Goalgetter Dennis Kruppke (fünf Tore) hat nach dem 3:1 gegen Cottbus satte 17 Zähler auf dem Konto und will im Volksbank Stadion nachlegen.

„Wir haben auswärts schon zweimal gewonnen“, sagt Spielmacher Damir Vrancic, „warum soll uns das nicht auch in Frankfurt gelingen?“
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Freitag, 23.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC St. Pauli – Erzgebirge Aue
SC Paderborn – FC Ingolstadt
FSV Frankfurt – Eintracht Braunschweig
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse