Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FSV Frankfurt – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga, 12.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Wir waren anfangs teilnahmslos und haben überhaupt nichts für das Spiel getan“, zeigte sich Frankfurt-Coach Hans-Jürgen Boysen nach dem 0:1 in Bochum enttäuscht, „gegen Berlin müssen wir von Beginn an aggressiver gegen den Ball arbeiten.“ 

Das wird bitter nötig sein, denn Union findet langsam aber sicher in die Erfolgsspur. 

Gegen RW Oberhausen feierten die „Eisernen“ mit 2:1 den zweiten Dreier in Serie und strotzen vor Selbstbewusstsein. 

„Es geht bergauf, wir belohnen uns endlich für unsere guten Spiele und wollen so weitermachen“, bläst Karim Benyamina zum Angriff.

LIVE: Samstag, 13.11.2010 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 12.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Arminia Bielefeld – VfL Osnabrück
FSV Frankfurt – 1. FC Union Berlin
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse