Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Fortuna Düsseldorf – Rot-Weiß Oberhausen, 2. Bundesliga, 12.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Ich mag die Jungs, sie sind alle wunderbare Schwiegersöhne, aber ich brauche auch die dreimal Geschiedenen“, legte Fortuna-Coach Norbert Meier die Gründe für die 0:1-Niederlage in Aue auf den Tisch. 

Zu brav, nicht clever genug und in der 84. Minute zu unkonzentriert. Damit bleibt Düsseldorf mit neun Punkten in den Niederungen der Tabelle stecken. 

Durchgereicht wird seit Wochen Oberhausen. Bei Union setzte es die vierte Pleite in Serie. 

„Wir haben aufopferungsvoll gekämpft und müssen jetzt einfach wieder aufstehen“, forderte RWO-Trainer Hans-Günter Bruns nach dem 1:2. 

LIVE: Freitag, 12.11.2010 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 12.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Fortuna Düsseldorf – Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC – Erzgebirge Aue
SpVgg Greuther Fürth – FC Augsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse