Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Fortuna Düsseldorf – MSV Duisburg, 2. Bundesliga, 10.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der MSV geht als Favorit ins Derby! 21 Punkte aus neun Spielen, ein toller Sturm mit Maierhofer und Baljak, Hertha-Jäger Nummer 1 – der MSV Duisburg ist auf dem Weg in Richtung Eliteliga! Nun trauen sich die Zebras auch drei Punkte in Düsseldorf zu, wo es in der Vorsaison ein 0:2 gab. 

Fortuna im falschen Film: Nach sechs Pleiten freute sich Düsseldorf gerade über zwei Erfolge – nur um dann Paderborn drei Punkte zu schenken. Und das vor dem Derby gegen den MSV Duisburg, der sich als treffsicherer Aufstiegsaspirant (19 Tore) auf die kurze Fahrt gen Süden macht. Erholen sich die 95er rechtzeitig? Bei uns sind Sie am Montag ab 20:15 Uhr live dabei! 

Nach zwei Erfolgen riss Düsseldorfs Aufwärtstrend in Paderborn. Mit 0:3 kam Fortuna unter die Räder und Trainer Norbert Meier bemängelte nach gutem Beginn „die fehlende Entschlossenheit nach dem Wechsel. Wir haben viel zu brav agiert und kaum Chancen herausgespielt.“ 

Das Fehlen klarer Chancen kritisierte auch Kapitän Andreas Lambertz und forderte eine Reaktion gegen Duisburg. 

Der MSV kommt mit der Empfehlung eines 3:0 gegen Karlsruhe in die Esprit-Arena – der dritte Triumph in Folge. Nun gilt es für die „Zebras“, gegen F95 nachzulegen. „Nur nicht nachlassen und alles mitnehmen“, fordert Mittelfeldakteur Benjamin Kern vor dem Schlager.

LIVE: Montag, 01.11.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2. Bundesliga, 10.Spieltag
Fortuna Düsseldorf – MSV Duisburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

 

LIVE: Montag, 01.11.2010 – 20.00 Uhr – Sport 1
Deutschland, 2. Bundesliga, 10.Spieltag
Fortuna Düsseldorf – MSV Duisburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse