Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Fortuna Düsseldorf – Energie Cottbus, 9. Spieltag, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Den ersten Auswärtssieg nach elf nicht gewonnenen Partien auf fremdem Platz feierte Fortuna Düsseldorf in Aue.

Mit 4:2 triumphierten die „Flingeraner“ und beißen sich mit 18 Punkten in der Aufstiegszone fest. Dennoch war nicht alles Gold, was glänzt.

„Wir haben Erzgebirge beherrscht, dann fangen wir uns zwei dumme Dinger und geraten unter Druck“, wetterte Trainer Norbert Meier.

Noch mehr zu kritisieren gab es für Energie-Coach „Pele“ Wollitz. „Die Mannschaft war blutleer und hat mit drei groben Fehlern dem Gegner die Tore selbst aufgelegt“, schimpfte der 46-Jährige nach dem 1:3 in Braunschweig.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Fortuna Düsseldorf – Energie Cottbus
1. FC Union Berlin – Alemannia Aachen

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse