Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Fortuna Düsseldorf – Energie Cottbus, 2. Bundesliga, 18.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Mit zehn Punkten aus den letzten vier Spielen verschaffte sich Fortuna Düsseldorf Luft im Abstiegskampf. 

Mit 22 Zählern liegen die „Flingeraner“ sechs Punkte vom Relegationsplatz entfernt. 

„Auf uns wartet noch ein hartes Stück Arbeit“, warnt Kapitän Andreas Lambertz vor Überheblichkeit nach dem tollen Schlussspurt am Ende der Hinrunde, „wir müssen in jedem Spiel an unsere Grenzen.“ 

Grenzenlos zufrieden zeigte man sich in Cottbus. 31 Punkte bedeuten Rang drei, hinzu kommt nach dem 3:1 in Wolfsburg der Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals. 

Aber „das ist Schnee von gestern“, sagt Trainer „Pele“ Wollitz, „gegen Düsseldorf geht’s wieder bei null los.“

LIVE: Samstag, 15.01.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 18.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Fortuna Düsseldorf – Energie Cottbus
1860 München – VfL Bochum
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse