Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

LIVE Formel 1: Großer Preis von Ungarn in Budapest, Vorbericht und Liveticker

LIVE Formel 1: Großer Preis von Ungarn in Budapest

LIVE Formel 1: Großer Preis von Ungarn in Budapest

Zu früh gefreut! Wegen eines Regelverstoßes wurde Sebastian Vettel beim GP von Deutschland von Platz 2 auf Rang 5 zurückgereiht. Läuft’s für den 25-Jährigen in Ungarn jetzt wieder besser?  www.Liveticker.TV

Auf und davon? Sieben verschiedene Sieger in den ersten sieben Rennen – die Formel-1-Saison war lange Zeit eine extrem spannende Sache. Doch jetzt hat Fernando Alonso bereits drei GPs gewonnen und führt in der WM mit 34 Zählern Vorsprung. Legt der Spanier in Ungarn noch einen Sieg drauf?

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Der 4,381 Kilometer lange Hungaroring ist mit seinen 14 Kurven sehr eng und ermöglicht kaum Überholmanöver. Insbesondere am Freitag ist die wellige Strecke extrem staubig und rutschig. Die fast immer hochsommerlichen Temperaturen verbunden mit einem 70 Runden langen Rennen führen dazu, dass Fahrer und Boliden bis an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gelangen.

Am schnellsten und fehlerfreisten meisterte die 306,360 Rennkilometer im Vorjahr Jenson Button (McLaren) vor Sebastian Vettel (Red Bull) und Fernando Alonso (Ferrari). Rekordsieger beim GP von Ungarn ist mit vier Erfolgen Michael Schumacher.

Live dabei mit   www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse