Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Formel 1: Großer Preis von Südkorea in Yeongam, Vorbericht und Liveticker

Weiterer Jubel im Bullen-Stall? Red Bull dominiert die Formel 1 – vor allem das Qualifying. Von bislang 15 Pole-Positions gingen zwei an Webber und 13 an Vettel. Wie viele erste Startplätze sind 2011 noch drin?

Noch mehr Jubel? Die Verteidigung des WM-Titels reicht Sebastian Vettel nicht! Nur zwei Pole-Positions fehlen zum neuen Saisonrekord. Wie oft fährt er in den letzten vier Qualis noch auf Startplatz 1?

Vier Rennen vor Saisonende rollt Sebastian Vettel (Red Bull) nach Platz drei in Japan mit 324 Punkten als vorzeitiger Weltmeister an den Start des Großen Preises von Südkorea. Mit einem gewaltigen Respektabstand folgen der Suzuka-Sieger Jenson Button (McLaren) mit 210 und Fernando Alonso (Ferrari) mit 202 Zählern.

Im Vorjahr triumphierte der Spanier beim Premieren-GP auf dem 5,651 Kilometer langen Korea International Circuit vor Lewis Hamilton (McLaren) und Felipe Massa (Ferrari). Vettel schied mit Motorschaden in der 45. Runde aus.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Täglich vom 14.10.2011 bis 16.10.2011 – Sky Sport
Formel 1: Großer Preis von Südkorea –
Training, Qualifikation und Rennen in Yeongam
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse