Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Formel 1: Großer Preis von Singapur, Vorbericht und Liveticker

UPDATE Sonntag: Vettel auf Pole! Im Qualifying zum GP von Singapur konnte niemand dem Weltmeister das Wasser reichen. Ist die Konkurrenz nun auch im Rennen chancenlos oder hat Sebastian Vettel doch noch das Nachsehen?   www.Liveticker.TV

Darf er sich Doppelweltmeister nennen? Wenn Sebastian Vettel in Singapur den Sieg holt und Alonso, Button und Webber mitspielen, kann er schon jetzt den Titel fixieren. Um 14:00 Uhr sind Sie beim Rennen live dabei!

Macht Vettel den WM-Titel perfekt? Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sebastian Vettel den WM-Titel bereits in Singapur holen kann. Die einfachste Variante: Vettel gewinnt, Alonso kommt nicht aufs Podest und Button oder Webber werden nicht Zweiter. Geht die Rechnung auch auf?

Sebastian Vettel wirbelt bereits seit letzter Saison wie ein Tornado durch die Formel 1 und hat nun beim Nachtrennen in Singapur die Chance, seinen zweiten WM-Titel perfekt zu machen.

„Wir haben sie weggeblasen“, jubelte der Red-Bull-Pilot nach dem Zieleinlauf in Monza über den Boxenfunk. Mit einem erneuten Sieg in Asien könnte der 24-Jährige als jüngster Doppel-Weltmeister in die Geschichte der Formel 1 eingehen.

Doch vor allem Jenson Button hat „mit dem vielleicht besten Überholmanöver“ seiner Karriere bewiesen, dass kampflos aufgeben für die Konkurrenz nicht in Frage kommt.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Täglich vom 23.09.2011 bis 25.09.2011 – Sky Sport
Formel 1: Großer Preis von Singapur
Training, Qualifikation und Rennen in Singapur
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse