Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

Live Formel 1: Großer Preis von Japan in Suzuka, Vorbericht und Liveticker

Live Formel 1: Großer Preis von Japan in Suzuka

Live Formel 1: Großer Preis von Japan in Suzuka

Großer Preis von Japan in Suzuka

Vettel souverän! 4. Pole in Serie in Suzuka – der Japan-GP liegt Sebastian Vettel einfach. Und die Konkurrenten um den WM-Titel hat er richtig abgehängt. Alonso startet von Platz 6, Hamilton von Platz 9. Im Rennen ist der Weltmeister wohl auch kaum zu schlagen, oder? Wer gewinnt?

**********************************

Nur Platz drei, aber Jubel, Trubel, Heiterkeit im Lager von Sebastian Vettel – beim GP von Japan 2011 sicherte sich der Red-Bull-Pilot vorzeitig den WM-Titel. „Ich hätte es vorgezogen zu gewinnen und mit einem Sieg Weltmeister zu werden, aber ich kann auch so gut mit dem Rennausgang leben“, kommentierte der Heppenheimer seinen zweiten Titelgewinn in Folge.

In den beiden Jahren zuvor hatte er auf dem Suzuka International Racing Course nach Belieben dominiert und zwei Erfolge eingefahren. Damit ist „Super Seb“ gemeinsam mit vier weiteren Fahrern der zweiterfolgreichste Pilot auf dem Kurs. Rekordsieger ist mit sechs Triumphen Michael Schumacher (Mercedes). Kommentar: Jacques Schulz.

Live dabei mit   www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse