Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE Formel 1: Großer Preis von Italien in Monza, Vorbericht und Liveticker

LIVE Formel 1: Großer Preis von Italien in Monza

LIVE Formel 1: Großer Preis von Italien in Monza

Ferrari: Besserung beim Heimspiel? Alonso raus, Massa Fünfter: Spa war nicht gerade nach dem Geschmack der Roten. Beim GP von Italien in Monza soll nun eigentlich der Sieg, zumindest aber ein Podiumsplatz her!  www.Liveticker.TV

Alonsos Fokus in Monza auf Sieg! 23 Mal in Folge fuhr Fernando Alonso in die Punkte, doch dann wurde er in Spa abgeschossen. Dennoch kommt er nun als WM-Leader nach Monza und will den Tifosi dort natürlich einen Sieg schenken! Ob das auch gelingt?

Nach dem spektakulären Grand Prix von Belgien gastiert der Formel-1-Tross in Monza. Beim Großen Preis von Italien rollt Fernando Alonso (Ferrari) trotz seines Ausfalls in den Ardennen mit 164 Punkten als Führender der WM-Fahrerwertung an den Start.

Im Nacken sitzen dem Spanier die Red-Bull-Piloten Sebastian Vettel mit 140 und Mark Webber mit 132 Zählern. Kimi Räikkönen (Lotus F1 Team) als Vierter und Lewis Hamilton (McLaren) als Fünfter bringen es auf 131 bzw. 117 Punkte. Der Belgien-Sieger Jenson Button hat 101 Zähler auf dem Konto.

Live dabei mit   www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse