Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

Live: Formel 1, Großer Preis von Belgien in Spa-Francorchamps, Vorbericht und Liveticker

LIVE Formel 1: Großer Preis von Belgien in Spa-Francorchamps

LIVE Formel 1: Großer Preis von Belgien in Spa-Francorchamps

The Show goes on – nach der Sommerpause schlägt der Formel-1-Zirkus seine Zelte in den Ardennen auf.  www.Liveticker.TV

Beim Großen Preis von Belgien rollt Fernando Alonso (Ferrari) mit 164 Punkten als Führender der WM-Fahrerwertung an den Start. Mit Respektabstand folgen die Red-Bull-Piloten Mark Webber mit 124 und Weltmeister Sebastian Vettel mit 122 Zählern. Lewis Hamilton (McLaren) als Vierter und Kimi Räikkönen als Fünfter bringen es auf 117 bzw. 116 Punkte.

Im Vorjahr triumphierte auf dem legendären Circuit de Spa-Francorchamps Vettel vor Webber und Jenson Button (McLaren). Alonso kam auf Platz vier. Rekordsieger ist mit sechs Erfolgen Michael Schumacher.

Sekt statt Selters beim Jubiläum! Diesen Sonntag startet Michael Schumacher in seinen 300. GP. Und der findet – fast so, als sei es geplant – in Spa (BEL) statt. Genau dort, wo Schumi 1991 debütierte und ein Jahr später seinen ersten Sieg einfuhr. Was ist bei seinem Jubiläum drin?

Schumi: Es kann nur besser werden! Startabbruch verursacht, Durchfahrtsstrafe kassiert, Rennen nicht beendet: Der Ungarn-GP war ein Desaster für Michael Schumacher! Wie läuft’s in Spa bei seinem 300. Grand Prix?

Live dabei mit   www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse