Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE Formel 1: Großer Preis von Belgien in Spa-Francorchamps, Vorbericht und Liveticker

Formel 1: Von Last-Minute-Pole zum Sieg? Zuletzt durften alle mal: Zuerst Alonso, danach Hamilton und Button. Nur Weltmeister Vettel hat seit Juni nicht gewonnen! Mit der in letzter Quali-Minute eroberten Pole ist er in Belgien jetzt aber der Top-Favorit – ab 14:00 Uhr sind Sie live dabei!   www.Liveticker.TV

Nur keine Pleite wie im Vorjahr! Vettel leidet – aber auf hohem Niveau: Zuletzt gewann er nur einen von fünf GPs, verpasste beim Heimrennen das Podest! In Spa soll jetzt endlich wieder ein Sieg her, aber: 2010 wurde der Weltmeister hier nur 15. – Hamilton gewann vor Webber!

Als souverän Führender der Fahrerwertung rollt Sebastian Vettel (Red Bull) nach Platz zwei in Ungarn mit 234 Punkten an den Start des Großen Preises von Belgien.

Mit einem gewaltigen Respektabstand folgen sein Teamkollege Mark Webber mit 149, Lewis Hamilton (McLaren) mit 146, Fernando Alonso (Ferrari) mit 145 und Ungarn-Sieger Jenson Button (McLaren) mit 134 Zählern.

Im Vorjahr lautete das Klassement am Circuit de Spa-Francorchamps: Hamilton vor Webber und Robert Kubica (Renault). Vettel landete auf 15 und Rekordsieger Michael Schumacher (sechs Erfolge) auf sieben.

 

 

Formel 1: Großer Preis von Belgien in Spa-Francorchamps
Training, Qualifying und Rennen
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle TV Termine vom Großer Preis von Belgien in Spa-Francorchamps  KLICK HIER

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse