Home » Presse News     

LIVE: FC Wacker Innsbruck – FK Austria Wien, tipp3-Bundesliga, 16.Runde, Vorbericht und Liveticker

Ein „Fußballfest“ sei es gewesen. Das Resümee von Zlatko Junuzovic nach dem 5:1 seiner Austria gegen Kapfenberg fiel überschwänglich aus. 

Aber dazu gab es ja auch genügend Anlass. Ihr gefälliges Offensivspiel, an dessen Schönheit sich die Veilchen bisweilen selbst ergötzen, um dann den Zweck ihrer Tätigkeit – den Ball im gegnerischen Netz einbuchten – aus den Augen zu verlieren, münzten sie diesmal eiskalt in Treffer um. 

Junuzovic glaubt, der Erfolg könne auch als Blaupause für das Match in Innsbruck herhalten. 

Man müsse einfach so weiterspielen, verkündet der auf Spaß am Spiel getrimmte Youngster (23), „und eine Freude am Kicken haben“.

LIVE: Sonntag, 21.11.2010 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 16.Runde
FC Wacker Innsbruck – FK Austria Wien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 21.11.2010 – 15.45 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 16.Runde
FC Wacker Innsbruck – FK Austria Wien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse