Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Villarreal – Twente Enschede, UEFA Europa League, Viertelfinale, Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

Ohne Chance im El Madrigal? Nur in zwei von 20 Heimspielen ging Villarreal als Verlierer vom Platz, gegen Real und Barca. In der Europa League gab es im El Madrigal die volle Punktzahl. Twente sollte am Donnerstag im Hinspiel also nicht unbedingt mit Zählbarem rechnen, oder? 

„Wir nehmen an der Europa League teil, um sie zu gewinnen“, verkündete Villarreal-Coach Juan Carlos Garrido vollmundig zum Start des Wettbewerbs. Bis dato hält er Wort. Im Achtelfinale zeigten die Südspanier Bayer Leverkusen die Grenzen auf und gewannen beide Duelle (3:2, 2:1). 

Die makellose Europa-League-Bilanz im heimischen El Madrigal lautet: sechs Spiele, sechs Siege. Verständlich, dass kaum jemand den FC Twente als Stolperstein ansieht. 

„Kein schlechtes Team“, so Goalgetter und Bayer-Schreck Giuseppe Rossi, „aber wir sind in allen Mannschaftsteilen besser besetzt und verfügen über größere individuelle Klasse.“ Man kann gespannt sein, ob Worten Taten folgen.

LIVE: Donnerstag, 07.04.2011 – 20.30 Uhr – Sky Sport
UEFA Europa League, Viertelfinale, Hinspiele, Konferenz/Einzelspiele
Dynamo Kiew – Sporting Braga
FC Villarreal – Twente Enschede
Benfica Lissabon – PSV Eindhoven
FC Porto – Spartak Moskau
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Donnerstag, 07.04.2011 – 20.50 Uhr – Puls 4
UEFA Europaleague, Viertelfinale, Hinspiel
FC Villarreal – Twente Enschede
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse