Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Villarreal – Real Saragossa, Spanien, Liga BBVA, 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Saragossas Ziel: Oben bleiben! Nicht schon wieder runter – Real Saragossa kämpft gegen den dritten Abstieg seit 2002. Die drei Punkte gegen Getafe waren zuletzt enorm wichtig, aber jetzt wartet mit Villarreal ein ganz anderes Kaliber … Der Live-Ticker startet um 21 Uhr! 

Real Saragossa steht vor dem Montag Abendsspiel mit 33 Punkten auf Abstiegsrang 16. Im abschließenden Spiel des 32. Spieltags Liga BBVA gastiert das stark abstiegsgefährdete Team  im Stadion El Madrigal beim FC Villarreal. 

Beim FC Villarreal scheint der Zug in die Champions League abgefahren zu sein, der Europa League Platz scheint jedoch in trockenen Tüchern. 

Mit einem Auswärtssieg könnte Real Saragossa den Abstiegsplatz verlassen und sich auf dem 16. Rang, vor CA Osasuna und dem FC Malaga einreihen.    

LIVE: Montag, 18.04.2011 – 21.00 Uhr über www.Liveticker.TV
Spanien, Liga BBVA, 32. Spieltag
FC Villarreal  –  Real Saragossa
LIVE dabei mit  www.Liveticker.TV 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.ligabbva.com
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse