Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Valencia – FC Schalke 04, UEFA Champions League, Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

Am Dienstag gehen die ersten beiden Achtelfinal-Partien in der Champions League über die große europäische Fußballbühne. Die Spurs bekommen es mit dem AC Milan zu tun und Schalke muss in Valencia ran. Experten glauben nicht, dass Farfan & Co. noch eine Runde weiter kommen. Aber mit einem Auswärtssieg im Hinspiel sieht die Sache sicher gleich ganz anders aus … 

Schalke 04 will es jetzt allen zeigen! In der CL-Gruppenphase holte sich Schalke 04 souverän Platz 1. Doch im Achtelfinale gegen Valencia ist Königsblau nur Außenseiter. Kann die Magath-Elf bereits im Hinspiel in Spanien die Kritiker eines Besseren belehren? 

„Ein attraktives und zugleich schweres Los. Dennoch ist es unser Ziel gegen Valencia weiterzukommen.“ Schalke-Trainer Felix Magath lässt keinen Zweifel daran, was er von seiner Elf gegen den sechsmaligen Spanischen Meister (zuletzt 2004) erwartet. 

Den Grundstein für den Einzug in die nächste Runde wollen die „Knappen“ im Hexenkessel Mestalla legen. „Es ist auf jeden Fall ein Vorteil, dass wir zuerst in Valencia spielen“, ist Torwart Manuel Neuer überzeugt, „im Rückspiel auf Schalke können wir mit unseren Fans im Rücken das Weiterkommen erreichen.“ Mal sehen, ob die S04-Rechnung gegen spielstarke Spanier um Jungstar Juan Mata aufgeht. 

LIVE: Dienstag, 15.02.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Achtelfinale, Konferenz/Einzelspiele, Hinspiele
AC Mailand – Tottenham Hotspur
FC Valencia – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

LIVE: Dienstag, 15.02.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Achtelfinale, Hinspiel
AC Mailand – Tottenham Hotspur
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Fanshops.de   

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse