Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Valencia FC Barcelona, Spanien, Premiera League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Magisches Barca! Wenn der FC Barcelona in Fahrt kommt, dann so richtig: 5:0 im 1. Ligaspiel gegen Villarreal, zuletzt ein 8:0 gegen Osasuna. Der nächste Gegner Valencia sollte vielleicht mal beim AC Mailand anrufen, und fragen, wie man das mit der Effizienz im Schnellverfahren lernt …

Das war ein Wochenende nach dem Geschmack von Barcelonas Trainer Josep Guardiola. Die eigene Tormaschine ist am Laufen und Real Madrid verliert bei UD Levante. In der Tabelle ist man am großen Rivalen aus Madrid vorbeigezogen. Zur Tabellenführung reichte es noch nicht, die nimmt zur Zeit der FC Valencia ein.

Das soll sich aber am heutigen Mittwoch ändern. Im Stadion Mestalla will Barca den Tabellenführer stürzen und einen weiteren Schritt Richtung Tabellenspitze unternehmen. Sollte Aufsteiger Real Betis Sevilla heute gegen Real Saragossa straucheln könnte das Team von Josep Guardiola bereits den Platz an der Sonne übernehmen. Voraussetzung ist jedoch ein Sieg in Valencia.    

Live dabei mit  www.Liveticker.TV
Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

Fußball Spanien, Premiera League, 5. Spieltag
FC Valencia – FC Barcelona
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse