Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Trenkwalder Admira – SK Rapid Wien, tipp3-Bundesliga, 10.Runde, Vorbericht und Liveticker

„Jetzt sind wir dort angekommen, wo wir hinwollen“, meinte Rapid-Kapitän Steffen Hofmann nach dem 3:0 bei Wacker und erklärte die aktuelle Krise für beendet.

Coach Peter Schöttel bleibt realistisch: „Es war auch zum Saisonbeginn nicht alles schlecht und jetzt ist nicht alles gut.“ Mit „Bullenbezwinger“ Admira (2:1) wartet in der nächsten Runde ein harter Gegner auf die Hütteldorfer.

Der Aufsteiger gibt sich bescheiden: „Mir ist klar, dass jetzt viele zum Fantasieren anfangen und meinen, wir müssen mit den Großen mitspielen. Aber so gescheit sind wir, dass das auf Dauer nicht funktionieren wird“, warnt Trainer Didi Kühbauer vor zu großer Euphorie.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 15.45 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 10.Runde
FC Wacker Innsbruck – Kapfenberger SV 1919
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 10.Runde, Konferenz
FC Trenkwalder Admira – Rapid Wien
SC Wiener Neustadt – SV Mattersburg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sopresa in Austria! Dopo avere battuto domenica scorsa anche il Salisburgo, la neopromossa Admira Wacker è soprendente prima in classifica in Bundesliga! Sabato la rivelazione del calcio austriaco ospita il Rapid Vienna: come terminerà? www.Liveticker.TV

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse