Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC St. Pauli – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach dem 3:0 gegen Mainz (3:4) und dem 2:0 gegen Leverkusen (2:3) verspielte der VfL gegen Schalke wieder eine komfortable Führung. 

Diesmal hieß es 2:2 nach 2:0. Klar, dass die „Wölfe“ aufheulten, oder? Mitnichten! 

„Ich bin stolz auf die Mannschaft!“, lobte Coach Steve McClaren und Kapitän Edin Dzeko erklärte: „So müssen wir weitermachen. Alle zusammen kämpfen. Dann gewinnen wir Spiele.“ 

Das würde auch Pauli gern mal wieder tun. Das 0:1 gegen Bayer war die vierte Pleite in Folge und Trainer Holger Stanislawski kündigt jetzt die Flucht nach vorne an: 

„Wir werden in den letzten Spielen vor der Winterpause offensiver Pressing spielen.“

LIVE: Sonntag, 21.11.2010 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag
VfB Stuttgart – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 21.11.2010 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag
FC St. Pauli – VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse