Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC St. Pauli – VfB Stuttgart, 1.Bundesliga, 26.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Sieg gegen den Hamburger SV hat dem FC St. Pauli offensichtlich nicht gut getan. Seit dem 1:0 im prestigeträchtigen Derby holte der Aufsteiger keinen Punkt mehr, erzielte in drei Partien kein einziges Tor und ging zuletzt in Nürnberg 0:5 unter. 

Der Vorsprung auf den VfB Stuttgart schmolz seither von neun Zählern auf magere drei Pünktchen. „Man darf sich mal auf den Arsche setzen, muss aber wieder aufstehen können“, sagt Pauli-Coach Holger Stanislawski und verspricht: „Gegen den VfB werden wir ein anderes Gesicht zeigen.“ 

Das ist auch bitter nötig, denn die Schwaben kommen nach zwei Siegen in Serie selbstbewusst ans Millerntor. 

FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV
 

Jagt Bayer Mainz den Dreier ab? Die 05er triumphierten zuletzt in Hoffenheim und Hamburg und haben’s sich auf den EL-Plätzen so richtig gemütlich gemacht. Doch zuhause holte die Tuchel-Elf in den jüngsten vier Partien nur einen Punkt. Ist jetzt auch Bayer am Bruchweg siegreich? 

Im Stadion am Bruchweg steht ein absolutes Spitzenspiel auf dem Programm. Der FSV Mainz strebt in die Europa League, Bayer Leverkusen will in die Champions League. „Wir haben eine große Chance wahrgenommen, den zweiten Platz zu verteidigen“, freute sich Bayer-Coach Jupp Heynckes nach dem 3:0 gegen Wolfsburg. Und auch die Mainzer errangen am vergangenen Wochenende „einen ganz wichtigen Sieg Richtung Europa“, wie André Schürrle nach dem 4:2 beim HSV feststellte. Das Ziel sei nun, den Startplatz in der Europa League zu verteidigen. Und sollte der FSV gegen Bayer gewinnen, wäre plötzlich sogar die Königsklasse in Reichweite. 

LIVE: Sonntag, 13.03.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 26.Spieltag
FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 


LIVE: Sonntag, 13.03.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 26.Spieltag
FC St. Pauli – VfB Stuttgart
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse