Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC St. Pauli – Hannover 96 und 1. FC Köln – SC Freiburg, 1. Bundesliga, 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

FC St. Pauli Hamburg – Hannover 96 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

Glücklich kann sich schätzen, wer bereits nach 23 Spieltagen sein Saisonziel erreicht hat. Das lautete bei Hannover 96 40 Punkte und ist mit dem 3:0 gegen Kaiserslautern um einen Zähler überschritten. „Das ist ein gutes Gefühl“, findet Christian Schulz. Aber was kommt jetzt? Ist bei 96 die Luft nun raus? Keinesfalls. „Um Platz zehn oder elf zu spielen, das kann nicht mehr auf der Tagesordnung stehen. Aus dieser grandiosen Saison wollen wir das Bestmögliche herausholen und das i-Tüpfelchen setzen“, sagt der Linksverteidiger. Das kann nur eins bedeuten: die internationalen Plätze. Ein Sieg am Millerntor wäre ein weiterer Schritt Richtung Europa. 

1. FC Köln – SC Freiburg 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

Vier Heimsiege in Folge, darunter das 3:2 gegen die Bayern – keine Frage, der 1. FC Köln ist zu Hause wieder eine Macht. Das soll auch der SC Freiburg zu spüren bekommen. Denn weil der FC das schlechteste Auswärtsteam der Liga ist, muss er die Punkte für den Klassenerhalt im RheinenergieStadion holen. Frank Schaefer passt es gar nicht, dass dadurch der Druck in den Heimspielen zusätzlich erhöht wird. „Hören Sie auf“, beschied der Coach nach dem 1:1 in Hoffenheim einen Reporter, der den Auswärtsfluch ansprach, „diese Heim- und Auswärtsthematik darf nicht zum zentralen Thema werden.“ Die Heimstärke allerdings schon, sollte der FC auch gegen Freiburg gewinnen. 

 

LIVE: Samstag, 26.02.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 24.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
1. FC Köln – SC Freiburg
1. FC Kaiserslautern – Hamburger SV
FC St. Pauli – Hannover 96
1899 Hoffenheim – FSV Mainz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 26.02.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 24.Spieltag
FC Bayern München – Borussia Dortmund
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse