Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC St. Pauli Hamburg – 1. FC Köln und FC Schalke 04 – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga, 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

FC St. Pauli – 1. FC Köln 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

St. Pauli – Köln: Das Duell der punktgleichen Nachzügler ist die große Chance, sich mal aus dem größten Schlamassel zu befreien. In der Rückrunde sind beide noch unbesiegt! 

Am letzten Spieltag tauschten der FC St. Pauli und der 1. FC Köln die Plätze. Für die Hamburger war das doppelt bitter. Zum einen liegen sie nun auf dem Relegationsrang und zum anderen kassierten sie in Hoffenheim erst in der Nachspielzeit den Ausgleich. Dementsprechend „enttäuscht“ war Holger Stanislawski über das 2:2. Immerhin war der Pauli-Coach mit der Leistung seines Team zufrieden, die ihn „für die Zukunft optimistisch“ stimme. Um in der nahen Zukunft drei Punkte gegen Köln einzufahren und den Tabellenplatztausch rückgängig zu machen, müssen die Hamburger vor allem Lukas Podolski ausschalten. Der Kapitän war Kölns überragender Spieler beim 3:0 gegen Bremen. 

FC Schalke 04 – 1899 Hoffenheim 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

Schalke schöpft Hoffnung. Trotz immer noch acht Zählern Rückstand auf Platz fünf glauben die „Knappen“ nach dem 1:0 in Hannover wieder an die Qualifikation für Europa. Diese drei Punkte seien sehr wichtig gewesen, erklärte S04-Coach Felix Magath nach dem glücklichen Sieg und verkündete selbstbewusst: „Unsere Aufholjagd fängt jetzt an!“ Als Erstes wollen die „Knappen“ an diesem Samstag 1899 Hoffenheim einfangen und mit einem Sieg an dem Konkurrenten vorbeiziehen. Der sieht sich allerdings gar nicht als Schalker Kontrahent, sondern behauptet in Person von Trainer Marco Pezzaiuoli, dass der „Maßstab der Klassenerhalt sein muss“.


LIVE: Samstag, 29.01.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 20.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg – Hamburger SV
Werder Bremen – Bayern München
Schalke 04 – 1899 Hoffenheim
FC St. Pauli – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 29.01.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 20.Spieltag
1. FC Kaiserslautern – FSV Mainz 05
LIVE dabei mit   

 

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse