Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC St. Pauli – FC Schalke 04, 1.Bundesliga, 28.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Welches Rezept führt zum Erfolg? Schalke hat – wie viele andere Abstiegskandidaten – den Coach gewechselt. St. Pauli vertraut weiter auf Holger Stanislawski. Welche Methode bewährt sich am Freitag und am Saisonende? 

Stürmische Zeiten beim FC St. Pauli: Nach fünf Pleiten in Serie funken die Hamburger SOS! Die Verletztenliste wird immer länger, Trainer Stanislawski kokettiert mit seinem Abgang und im Angriff herrscht Flaute. Noch ist im Abstiegskampf Land in Sicht. Aber das bleibt nur so, wenn es gegen Schalke (Live-Wetten ab 20:30 Uhr) endlich wieder einmal fette Beute gibt! 

Langsam wird es brenzlig für den FC St. Pauli. Zweimal verlor der Aufsteiger zuletzt gegen Abstiegskonkurrenten, erst 1:2 gegen Stuttgart, dann 1:2 in Frankfurt. 

Die Quittung für die fünfte Niederlage in Folge: Relegationsrang 16. Wer die direkten Duelle im Abstiegskampf verliert, steigt normalerweise ab. 

Das weiß auch Holger Stanislawski. Der Coach sagt trotzdem: „Wir werden nicht müde und werden weiter kämpfen.“ 

Mit Schalke kommt nun der nächste Kontrahent aus dem Tabellenkeller. Und zwar mit neuem Trainer. Bis zu seinem ersten Spiel will Ralf Rangnick versuchen, seinem Team „eine gemeinsame Idee“ zu vermitteln. Ob’s klappt?

LIVE: Freitag, 01.04.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 28.Spieltag
FC St. Pauli – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse