Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC St. Pauli – 1860 München, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

St. Pauli gegen die Münchner „Löwen“ – das ist das Duell zweier Klubs, die sich als notorische Underdogs gefallen, aber nichtsdestotrotz in der 2. Liga an der Spitze mitmischen wollen. Und können!

Die Kiez-Kicker lagen nach sechs Runden mit 13 Punkten auf Platz zwei, kassierten allerdings zuletzt per 0:1 in Braunschweig die erste Saisonpleite.

Bei „Sechzig“ verwöhnte die beste Offensive des Unterhauses die Fans bislang mit 16 Treffern. Die brachten zwölf Zähler ein, und gesundes Selbstbewusstsein: „Jetzt müssen wir schauen, dass wir gegen Pauli punkten, damit wir uns oben festsetzen können“, plant etwa Kevin Volland, mit vier Treffern bester Schütze des TSV.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 11.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC St. Pauli – 1860 München
1. FC Union Berlin – FC Ingolstadt
FSV Frankfurt – Erzgebirge Aue

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse