Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg, 1.Bundesliga, 29.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Felix Magath ist zurück auf Schalke. Zum Glück für die meisten aber nur als Gast. Er kennt die Knappen noch in- und auswendig. Ob das seinen Wölfen am Samstag hilft? 

Es ist angerichtet! Die Rückkehr von Felix Magath, die S04-Heimpremiere von Ralf Rangnick, der Schalker Rausch nach der Gala in Mailand sowie die enorme Drucksituation der Wolfsburger im Abstiegskampf. Zudem einige Spieler, die einen Hals auf ihren Ex-Coach haben: Das Duell zwischen Königsblau und den Wölfen wird explosiv! 

Man muss kein absoluter Bundesliga-Insider sein, um zu erahnen, welches Thema vor diesem Match die Hauptrolle spielt: Felix Magaths Rückkehr nach Gelsenkirchen.

 Der Coach selbst hat aber vor dem Auftritt seiner „Wölfe“ bei S04 andere Probleme. Nach dem 1:1 gegen Frankfurt wartet der VfL weiter auf den ersten Sieg unter dem Meistermacher von 2009, steckt als 16. tief im Abstiegssumpf und vermisst die gesperrten Arne Friedrich und Mario Mandzukic. 

Schalke dagegen muss sich mit den drei Punkten aus der Abbruchpartie bei Pauli wohl nicht mehr vor dem Abstieg fürchten und Trainer Ralf Rangnick freute sich über eine „engagierte und leidenschaftliche“ Elf. 

 

LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 29.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Hamburger SV – Borussia Dortmund
15.25 Uhr: Schalke 04 – VfL Wolfsburg
15.25 Uhr: 1. FC Nürnberg – Bayern München
15.25 Uhr: Hannover 96 – FSV Mainz 05
15.25 Uhr: SC Freiburg – 1899 Hoffenheim
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 


LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 29.Spieltag
VfB Stuttgart – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse