Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Schalke 04 – VfB Stuttgart, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

LIVE: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Verbissen hat das Stevens-Team in der Hinrunde um eine Top-Platzierung gekämpft und ist Anfang 2011 in Schlagdistanz zu den Bayern. Damit das so bleibt, soll gegen den VfB ein Dreier her (Live-Ticker Sa. 15:30 Uhr). Zwar setzte es in Stuttgart zuletzt zwei Zu-Null-Pleiten, aber zu Hause sollte für die zweitbeste Heimelf der Liga ein Sieg drin sein! Parallel: Wölfe – Köln.

Nach der Hinrunde liegt der FC Schalke auf Platz drei mit 34 Zählern und damit zwölf Punkte und fünf Plätze vor dem VfB Stuttgart. Mit dieser Konstellation war nach dem Saisonauftakt nicht zu rechnen. Denn da besiegten die Schwaben die „Knappen“ mit 3:0 und freuten sich wie Coach Bruno Labbadia über einen „rundum guten Tag“. Einen ähnlichen Auftakt wünschen sich die Stuttgarter auch jetzt. „Wir hoffen, dass wir mit neuem Schwung in die Rückrunde starten“, sagt Christian Gentner. Das dürfte deutlich schwieriger werden als im August. Denn Schalke hat sich zu einem echten Spitzenteam gemausert und will laut Stürmer Klaas-Jan Huntelaar „das Höchste erreichen“. Kommentar: Marcus Lindemann.
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 21.01.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga, Fußball
FC Schalke 04 – VfB Stuttgart, 18. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse