Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Schalke 04 – SV Sandhausen, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - SV Sandhausen, DFB Pokal 2. Hauptrunde

LIVE: FC Schalke 04 - SV Sandhausen, DFB Pokal 2. Hauptrunde

FC Schalke 04 – SV Sandhausen

„Das Spiel auf Schalke ist eine große Herausforderung und der absolute Höhepunkt in diesem Jahr“, freut sich Sandhausens Trainer Gerd Dais auf das Match beim CL-Teilnehmer. Was das Sportliche betrifft, hat der Coach aber doch ein mulmiges Gefühl: „Hier muss man abwarten. Wir werden akribisch an die Aufgabe mit dem nötigen Respekt herangehen.“

Geschäftsführer Otmar Schork sieht die Partie gelassener: „Sicherlich spielt man nicht alltäglich gegen eine solch international erfahrene Truppe. Aber wir haben überhaupt nichts zu verlieren.“ 3:0 fegte der SVS in der 1. Runde Energie Cottbus vom Platz. Die „Königsblauen“ gewannen in Saarbrücken 5:0. Kommentar: Martin Groß.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse