Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Schalke 04 – FC St. Pauli, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Auch am 10. Bundesliga-Spieltag wurde es nichts mit dem ersten Saisonheimsieg für Königsblau. Gelingt am Freitag gegen St. Pauli endlich der 1. Dreier in der Veltins-Arena? Schalke wartet in der aktuellen Bundesligasaison immer noch auf den ersten Erfolg zu Hause. Der FC St. Pauli schaffte drei seiner vier Siege in der Fremde.

Die Luft wird immer dünner für die „Knappen“. Gegen Leverkusen kassierte Schalke im zehnten Spiel die sechste Niederlage (0:1) und ist nun Vorletzter. 

Unter den Spielern breitet sich Panik aus. „Es gibt ein Kollektivproblem mit der Angst“, meint Stürmerstar Raúl. 

Die Negativserie hinterlässt deutlich Spuren der Verunsicherung. Dennoch müsse man sich um Schalke keine Sorgen machen, glaubt Franz Beckenbauer: „Die Mannschaft hat Qualität, wenn man jeden Einzelnen durchgeht.“ 

Und der Kaiser wäre nicht Sky Experte, wüsste er keinen Ausweg aus dem Schlamassel. „Man muss sich das Glück erarbeiten. Das geht nur über kämpfen und rennen.“

LIVE: Freitag, 05.11.2010 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag
FC Schalke 04 – FC St. Pauli
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse