Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Schalke 04 – 1. FC Köln, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach zuletzt fünf Siegen in sechs Pflichtspielen scheinen die Schalker halbwegs gefestigt zu sein. Für eine ruhige Winterpause fehlen jetzt nur noch drei Zähler gegen Köln und der Einzug ins Pokal-Viertelfinale. Punkt 1 der To-Do-Liste wird am Samstag ab 15:30 Uhr abgearbeitet. 

Mit dem 2:0 gegen die Bayern und dem 1:0 in Mainz hat der FC Schalke zum ersten Mal in dieser Saison zwei Spiele in Folge gewonnen. 

„Ich erkenne ganz klar einen positiven Trend“, freut sich Manuel Neuer. Die Mannschaft habe sich endlich gefunden und sei zu einem Team geworden, das zusammenhält, glaubt der Torhüter, der jetzt auch noch gegen Köln siegen will – „vielleicht schließen wir die Hinrunde dann sogar auf einem einstelligen Tabellenplatz ab“. 

Diese Region ist für den 1. FC Köln weit entfernt. Dank des 1:0-Erfolges gegen Frankfurt kletterte der FC aber immerhin auf Platz 16. Und mit einem Sieg auf Schalke könnte er die Abstiegsränge verlassen.

LIVE: Samstag, 18.12.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 17.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg – Hannover 96
Schalke 04 – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 18.12.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 17.Spieltag
FC St. Pauli – FSV Mainz 05
LIVE dabei mit   

 
 

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse