Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Porto – FC Villarreal, UEFA Europa League, Halbfinale, Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

Treffer, versenkt? Am Donnerstag muss das Gelbe U-Boot nicht Schiffchen sondern Tore versenken: Denn Villarreal bekommt es im Europa-League-Halbfinale mit Porto zu tun.

Doch der portugiesische Meister wird das wohl nicht zulassen. Ist für die Spanier in der Fremde wenigstens ein Remis drin? 

Nach der Viertelfinal-Gala (5:1, 5:2) gegen Spartak Moskau gilt der FC Porto bei Experten als großer Favorit auf den Titel. 

„Natürlich wollen wir den Cup“, sagt Torjäger Hulk, „aber Villarreal ist eine hohe Hürde auf dem Weg ins Finale.“ Vielleicht sogar eine zu hohe? Der Leverkusen-Bezwinger nahm im Viertelfinale Twente auseinander (5:1, 3:1) und strotzt nur so vor Selbstvertrauen. 

„Wir wollen den Wettbewerb gewinnen“, tönt Trainer Juan Carlos Garrido, „wir haben die Qualität, jeden zu schlagen.“ Das dürfte im Estadio do Dragao ein schweres Unterfangen werden. Immerhin sind die „Azuis e Brancos“, die „Blau-Weißen“, mit 52.000 fanatischen Fans im Rücken eine Macht vor heimischer Kulisse.

LIVE: Donnerstag, 28.04.2011 – 20.45 Uhr – Sky Sport
UEFA Europaleague, Halbfinale, Hinspiele, Konferenz/Einzelspiele
FC Porto – FC Villarreal
Sporting Braga – Benfica Lissabon
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Donnerstag, 28.04.2011 – 21.00 Uhr – Kabel
UEFA Europaleague, Halbfinale, Hinspiel
FC Porto – FC Villarreal
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse