Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Malaga – Panathinaikos Athen, Champions League Playoff, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Malaga - Panathinaikos Athen

LIVE: FC Malaga - Panathinaikos Athen

Mit Öl-Dollars aus dem Katar wollte der FC Malaga den spanischen Großkalibern Barcelona und Real Madrid den Rang streitig machen. Die „graue Maus“ von der Costa del Sol stieg wie Phönix aus der Asche und landete auf dem vierten Rang der Primera Division. Doch der Höhenflug währte scheinbar nur eine Spielzeit lang.

Mäzen Scheich Al Tani drehte den Geldhahn zu und Malaga bangt um seine Existenz. Leistungsträger wie Santi Cazorla (zu Arsenal) oder Joris Mathijsen (Feyenoord) mussten bereits verkauft werden. Keine guten Vorzeichen vor den Partien gegen Panathinaikos Athen. Dennoch glaubt Kapitän „Duda“ Barbosa an den „Einzug in die Gruppenphase, weil wir eine starke Truppe haben“. Kommentar: Jonas Friedrich.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2, Mittwoch, 22.08.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball
FC Malaga – Panathinaikos Athen, Playoff Hinspiele, Mittwoch

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse