Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Liverpool – Tottenham Hotspur, Premiere League, 37. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

EL? No, thanks! Spurs-Coach Harry Redknapp ist kein Fan der Europa League. Ob Tottenham nun im Duell um Platz fünf voll auf Sieg spielt? Doch selbst wenn, wird es nicht leicht: Liverpool hat als einziges Team der Premier League 2011 in jedem Spiel getroffen … 

Das Finale um die Qualifikation für die Champions League haben die Tottenham Hotspur verloren. Nach dem 0:1 bei Manchester City hat der diesjährige Viertelfinalist keine Chance mehr auf die erneute Teilnahme an der Königsklasse. Schon steht das nächste Endspiel für die „Spurs“ an.  

Beim FC Liverpool müssen sie gewinnen, um Platz fünf zurückzuerobern und sich wenigstens für die kleine Schwester der Champions League, die UEFA Europa League, zu qualifizieren. „Ich hoffe, wir können die gleiche Leistung zeigen wie bei City, aber diesmal mit dem richtigen Resultat für uns“, erklärt Mittelfeldspieler Luka Modric, der an der Anfield Road „Charakter“ demonstrieren will.

 

LIVE: Sonntag, 15.05.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 37.Spieltag
FC Liverpool – Tottenham Hotspur
LIVE dabei mit    
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse