Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Liverpool – Manchester United, Premier League, 8. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Strauchelt ManU? Manchester United kommt als ungeschlagener Leader zum Schlager an die Anfield Road. Doch in Liverpools Heimstätte war zuletzt gar nichts zu holen. Drei Mal in Folge erwiesen sich die Red Devils als guter Gast (1:2, 0:2, 1:3). Verliert die Elf von Sir Alex Ferguson erneut?

Es wird nicht einfach für Wayne Rooney! ManU gastiert bei den Reds – nach der turbulenten Woche wird das für den in Liverpool geborenen Torjäger Wayne Rooney eine heiße Angelegenheit … Ob die Nerven halten?

„Reds“ gegen „Red Devils“ ist DAS Spiel überhaupt im englischen Fußball. Die beiden erfolgreichsten Klubs der Insel pflegen seit Jahrzehnten ihre erbitterte Rivalität. Die Spieler spüren natürlich die Bedeutung des Duells. Für einen gilt das ganz besonders:

ManU-Star Wayne Rooney ist seit frühester Kindheit Fan von Liverpools Stadtrivale Everton. „Ich habe die Spiele geliebt, aber ich habe mich davor immer übel gefühlt, so nervös war ich“, berichtet der Stürmer. Auch heute als Nationalspieler und Champions-League-Sieger ist der Trip an die Anfield Road für Rooney ein außergewöhnliches Erlebnis: „Für mich persönlich ist das ein kolossales Spiel.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 13.30 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 8.Spieltag
FC Liverpool – Manchester United
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 8.Spieltag
Manchester City – Aston Villa
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 8.Spieltag
FC Chelsea London – FC Everton

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse