Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Liverpool – Manchester City, Premiere League, 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

City attackiert! Was ist für ManCity noch drin? Platz 2 ist nach dem Triumph gegen Sunderland realistisch. Aber da sind jetzt drei Punkte gegen Liverpool Pflicht! Die gab es aber nur in einem der letzten vier Duelle – die anderen Spiele endeten alle mit einem Remis.  

Nach dem 1:2 bei West Bromwich fehlen Liverpool fünf Zähler auf einen internationalen Startplatz. Der Patzer beim Aufsteiger bringt die „Reds“ im Hinblick auf die letzten sieben Runden unter Zugzwang.  

Gegen den Tabellendritten Man City sei ein Sieg Pflicht, meint Angreifer Dirk Kuyt. „Wir müssen West Brom abhaken und dafür sorgen, dass die drei Punkte an der Anfield Road bleiben.“ Aber nicht nur das: „In jeder Partie von jetzt bis Ende der Saison ist für uns ein Sieg Pflicht. Das müssen wir versuchen, zu schaffen. Hoffentlich glückt uns am Montag der Start einer Serie.“

 

LIVE: Montag, 11.04.2011 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 32.Spieltag
FC Liverpool – Manchester City
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV 
 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse