Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Kopenhagen- FC Chelsea London, UEFA Champions League, Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

Party im Norden! Ein Underdog im Konzert der Großmächte – Kopenhagen ist die Story der CL-Saison ’10/’11! Aber nach Happy End sieht es nicht aus, denn der FC Chelsea wird wohl eine Nummer zu groß sein. Eine achtbare Leistung im Heimspiel ist allemal drin, oder? 

Diese Art von Sparkurs treibt Schuldnerberater Peter Zwegat die Tränen in die Augen: Über 80 Millionen Euro investierte Roman Abramowitsch im Winter in Fernando Torres und David Luiz, obwohl der Chelsea-Boss eigentlich zur großen Konsolidierung aufgerufen hatte. 

Eine gute Idee, nachdem die „Blues“ die Vorsaison mit 87 Millionen Miesen abgeschlossen haben. Doch offenbar hat der Russe wieder mehr den sportlichen als den wirtschaftlichen Ertrag im Auge. 

Und dabei speziell die Champions League. Zum ersehnten Triumph sollen Torres‘ Tore beitragen. Der Spanier darf gegen Außenseiter Kopenhagen spielen und sagt artig: „Der Sieg in der Königsklasse ist mein großes Ziel.“

LIVE: Dienstag, 22.02.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Achtelfinale, Konferenz/Einzelspiele, Hinspiele
FC Kopenhagen – FC Chelsea London
Olympique Lyon – Real Madrid
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 22.02.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Achtelfinale, Hinspiele
Olympique Lyon – Real Madrid
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse