Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Ingolstadt – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga, 14.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

War das der lange ersehnte Befreiungsschlag? Nach sieben sieglosen Partien putzte der FC Ingolstadt Bochum mit 4:1. 

„Das war ein fast schon vergessenes Gefühl“, strahlte Stürmer Moritz Hartmann nach dem ersten Auswärtssieg. Und Neu-Trainer Benno Möhlmann forderte eine „Bestätigung der tollen Leistung im Spiel gegen Union.“ 

Das wird kein Sonntagsspaziergang. Die „Eisernen“ finden langsam aber sicher in die Erfolgsspur und schlugen zuletzt Fortuna Düsseldorf mit 1:0. 

„Wir haben verstanden, dass wir über den Kampf ins Spiel finden müssen. Das müssen wir weiter praktizieren“, fordert Coach Uwe Neuhaus vor der Reise nach Bayern.

LIVE: Sonntag, 28.11.2010 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Karlsruher SC – Rot-Weiß Oberhausen
FC Ingolstadt – 1. FC Union Berlin
Energie Cottbus – Erzgebirge Aue
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse