Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Ingolstadt 04 – VfL Bochum, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Mich freut besonders, dass wir nach dem Ausgleich zum 1:1 nicht eingebrochen sind. Das tut uns sehr gut“, kommentierte Bochums neuer Trainer Andreas Bergmann das 2:1 gegen Duisburg erleichtert.

Es war sein erster Erfolg im zweiten Spiel und für den VfL Saisondreier Nummer zwei. Die Mannschaft sei trotzdem natürlich nicht gefestigt, schränkt Bergmann ein und wünscht sich auch fürs Match in Ingolstadt „viel Geduld“ und erwartet nur „kleine Schritte“.

Schließlich geht es gegen einen heimstarken FCI. Der bekam zwar zuletzt in Paderborn 1:4 eins auf die Mütze, ist aber zu Hause ungeschlagen und fertigte z.B. in Runde acht Dresden 4:2 im Audi-Sportpark ab.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 10.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Energie Cottbus – FC St. Pauli
FC Ingolstadt – VfL Bochum
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse