Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Ingolstadt 04 – Dynamo Dresden, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Reisen zu Auswärtsspielen können sich die Ingolstädter eigentlich sparen: Beim jüngsten 1:4 in Berlin setzte es die vierte Klatsche im vierten Match in der Fremde.

„Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Das waren immer wieder Fehlerketten, da fehlte es vorne, da fehlte es hinten“, analysierte Torschütze Moritz Hartmann frustriert.

Er und seine Kollegen stecken nun mitten im Abstiegskampf und stehen vor dem wegweisenden Kellerduell gegen Neuling Dynamo Dresden (zuletzt 2:1 gegen Bochum) ordentlich unter Druck.

Einziger Lichtblick: Zuhause ist der FCI noch ungeschlagen. Im Audi-Sportpark erkämpften sich die „Schanzer“ immerhin einen Sieg und zwei Remis.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Freitag, 16.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Ingolstadt 04 – Dynamo Dresden
Erzgebirge Aue – Fortuna Düsseldorf
Eintracht Frankfurt – Hansa Rostock

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse