Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Ingolstadt 04 – 1860 München & Eintracht Braunschweig – MSV Duisburg, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Ingolstadt 04 - 1860 München & Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg

LIVE: FC Ingolstadt 04 - 1860 München & Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg

FC Ingolstadt 04 – 1860 München

Derby in Ingolstadt: Die „Löwen“ aus München sind zwar nach dem 1:1 gegen Braunschweig weiter ungeschlagen, aber weil sie mit vier Unentschieden die Remis-Könige der Liga sind, nicht wirklich spitze. „Das reicht einfach nicht“, hat Stürmer Benjamin Lauth erkannt, dass der Weg in die Bundesliga für Ein-Punkte-Schritte schlicht zu lang ist. Der FCI hat dagegen schon mal verloren, doch dank des dritten Sieges der Spielzeit und in Serie beim 1:0 in Dresden kletterten die „Schanzer“ an 1860 vorbei auf Rang sechs. „Eine sorgenfreie Saison kommt näher“, freut sich Präsident Peter Jackwerth. Vom Aufstieg wollen die Ingolstädter nicht sprechen. Kommentar: Markus Gaupp.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Eintracht Braunschweig – MSV Duisburg

Der Spitzenreiter nach sechs Runden empfängt das Schlusslicht. Die Eintracht ging zuletzt beim 1:1 in München erstmals in dieser Saison nicht als Sieger vom Platz. Trainer Torsten Lieberknecht war trotzdem zufrieden: „Das war Werbung für den Zweitligafußball“, meinte er und hofft, dass seine Elf auch nach der Englischen Woche weiter ungeschlagen ist. In Duisburg dagegen wünschen sich die Verantwortlichen endlich den ersten Sieg. Beim 0:0 gegen Bochum reichte es immerhin zum ersten Punkt und dem Selbstvertrauen tat dieses „Erfolgserlebnis“ offenbar auch gut: „Braunschweig soll sich nicht zu sicher sein“, droht Verteidiger Benjamin Kern. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse