Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Fulham – FC Liverpool, Premiere League, 36. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Es tut wieder gut ein Red zu sein! Eine Saison der Berg- und Talfahrt neigt sich in Liverpool dem Ende zu: Abstiegsängste, neuer Cheftrainer, der Abgang von Fernando Torres – es war nicht immer einfach an der Anfield Road. Aber jetzt hat sich das Team gefunden und spielt guten Fußball. Ob Lucas & Co. das nun auch in London gegen Fulham unter Beweis stellen? Ab 21 Uhr starten unsere Live-Ticker. 

Der FC Fulham feierte am vergangenen Wochenende mit einem 3:0-Auswärtssieg in Sunderland den endgültigen Klassenerhalt. Während die „Cottagers“ ab sofort also einen Gang zurückschalten könnten, steckt der FC Liverpool unverhofft mitten im Kampf um die Europa League.  

Damit war vor wenigen Wochen noch nicht zu rechnen, doch die „Reds“ haben acht Punkte Rückstand auf die Tottenham Hotspur wettgemacht, fünf allein in den letzten zwei Runden, und liegen nun vor den „Spurs“ auf dem entscheidenden fünften Platz.  

„Für mich steht Liverpool für europäischen Fußball“, sagt Abwehrspieler Jamie Carragher, „das macht den Klub aus und ich will unbedingt dorthin.“

 

LIVE: Montag, 09.05.2011 – 20.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 36.Spieltag
FC Fulham – FC Liverpool
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse