Home » Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Everton – FC Arsenal London, Premier League, 13.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Arsène Wenger beklagt ja des Öfteren das „brutale“ Einsteigen gegen seine filigranen Techniker. 

In Runde 12 der Premier League musste sich allerdings der Arsenal-Coach für einen seiner Spieler rechtfertigen. 

Cesc Fabregas hatte beim 2:0 in Wolverhampton Stephen Ward schwer verletzt und sich hinterher bei ihm in der Kabine entschuldigt. 

Mick McCarthy fand das großartig. Der „Wolves“-Coach fühlte sich an die gute alte Zeit erinnert, als „dein Gegenspieler dir im Zweikampf die Nase gebrochen und dir später an der Bar ein Bier ausgegeben hat“. 

Im Goodison Park soll es soweit nicht kommen, dort will Arsenal mit seinem eleganten Kombinationsspiel drei Punkte entführen.

 

LIVE: Sonntag, 14.11.2010 – 14.55 Uhr – Sky Sport 1
England, Premier League, 13.Spieltag
FC Everton – FC Arsenal London
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 14.11.2010 – 17.05 Uhr – Sky Sport 1
England, Premier League, 13.Spieltag
FC Chelsea London – AFC Sunderland
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse