Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Erzgebirge Aue – SC Paderborn, 2. Bundesliga, 18.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Aue: Jetzt aber! Erst hat Erzgebirge den Start der Winterpause vorgezogen und nun startet man auch noch mit Verspätung ins neue Jahr. Am Dienstag wird die Partie gegen Paderborn nachgeholt und Aue freut sich. Denn gegen den SCP gewann man alle drei bisherigen Zweitliga-Heimspiele! 

Ohne Wenn und Aber – Aufsteiger FC Erzgebirge Aue war die Sensation der Hinrunde. 31 Punkte, bei einem Spiel weniger, haben die Sachsen bis dato auf dem Konto gesammelt. 

Trotzdem kein Ruhepolster, wie Trainer Rico Schmitt immer wieder betont. „Es ist optimal gelaufen, aber wir müssen so schnell wie möglich die 40 Punkte vollmachen und dann sehen wir weiter.“ 

Passabel verlief die Hinserie für Paderborn. Der SCP ist mit 21 Zählern voll im Soll und hat das Saisonziel Klassenerhalt im Visier. Im Hinspiel triumphierte Aue durch ein Last-Minute-Tor von Marc Hensel mit 1:0.
www.Liveticker.TV 

LIVE: Dienstag, 18.01.2011 – 18.45 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, Nachholspiel vom 18.Spieltag
FC Erzgebirge Aue – SC Paderborn
LIVE dabei mit   

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse